Veröffentlicht am

artevilla – shoppen im Westend von Offenbach

Der artevilla Showroom hat im April 2017 in Offenbachs Westend eröffnet.

Es handelt sich um eine Konzept-Fläche, deren Räumlichkeiten aus einem Mode-Atelier sowie einer Ausstellung für Möbel und biologisch angebaute Produkte bestehen.

Das Konzept umfasst verschiedenen Formen von naturgebundenen und kulturnahen Erzeugnisse. Die Fokussierung liegt auf selbstentwickelte Mode- und Möbelkreationen. Diese werden von einer feinen Auswahl an biologischen Weinen und Olivenöl aus Griechenland von biowono begleitet.

Das artevilla Team hatte am 22. Juli 2017 ein Event veranstaltet. Freunde wurden zu einer Entdeckungsbesichtigung eingeladen. Neue Kollektionen wurden vorgestellt, Kleider, diverse Kleinmöbel und ein filigraner Tisch wurden präsentiert.

Darüber hinaus hatten die Gäste Gelegenheit verschiedene Weine und Olivenöl aus dem Sortiment von biowono zu probieren. Die Verkostung beinhaltete eine Reihe von Weine, die nicht nur für warmen Sommertage (und Nächte) empfehlungswert sind.

Zum Beispiel die Erzeugnisse aus dem Weingut N. Gavalas mit den weißen Vidiano, Fragospito sowie die Efivos-Reihe, die neben weiß auch als rosé und als rot zu haben gibt.

Oder auch die zwei weißen Meth’Imon Acacia von Dougos Winery sowie Orosimo von Chatzivaritis Estate. Wir hatten die zwei rote Agiorgitiko und Krasis von Sant’Or leicht gekühlt genossen.

Dazu gab es eine kleine kulinarische Ergänzung mit Häppchen aus der Griechischen Küchentradition.

Es hat unsere Gäste geschmeckt. Uns ebenfalls!

Besuchen Sie uns wenn Sie einen Spaziergang im Westend von Offenbach machen oder aber auch bei unseren nächsten Events!