Veröffentlicht am

Kunst & Genuss

Kunst & Genuss – Start unserer Veranstaltungen im Jahr 2018 

Was passiert eigentlich, wenn wir einen Wein probieren? Wir nehmen Aromen wahr, schmecken die Säure oder Süße, merken schnell, ob wir einen kräftigen oder leichten Wein haben. Das schwierige daran ist, es passiert alles gleichzeitig.

Was geschieht mit uns, wenn wir uns Bilder, Fotografien anschauen? Wir assoziieren Erfahrungen, Gefühle, andere Bilder, Historie und natürlich unseren persönlichen Geschmack. Alles, in Bruchteilen von Sekunden, bis wir eine Bewertung dessen was da mit uns passiert erstellen.

Wir würden uns freuen Sie zu einem sensorischen Abenteuer visueller, gustatorischer, und olfaktorischer Art begrüßen zu können. Bei hoffentlich anregenden Gesprächen wird auch das Auditive nicht zu kurz kommen.

Die Veranstaltung „Kunst & Genuss“ findet am Samstag, den 26.05.2018 im artevilla Showroom in Offenbach statt. Hiermit starten wir unsere Serie von Veranstaltungen für 2018.

Die Teilnehmeranzahl für „Kunst & Genuss“ ist unbegrenzt.