Veröffentlicht am

Sant’Or BIO-Olivenöl nativ extra der neuen Ernte 2021/2022 ist da!

Vor wenigen Tagen ist die neue Ernte von Sant’Or BIO-Olivenöl nativ extra aus der Peloponnes bei mir eingetroffen.

Für mich ist es jedes Jahr aufs Neue ein Fest, wenn ich die neue Ernte verkosten darf. Schon der Duft, der einem aus den frisch geöffneten Flaschen entgegenströmt, begeistert! Herrlich pur auf geröstetem Weißbrot mit Meersalz und Oregano, zu allen Salaten, Rohkosttellern, Gemüse-Gerichten oder Fisch.

Das Sant’Or BIO-Olivenöl nativ extra hat eine dickflüssige Konsistenz, eine leuchtend grüne Farbe mit goldenen Reflexen. Sein Duft ist von frischen Kräutern mit einem Hauch von Artischockenherzen und Auberginen. Es ist vollmundig mit würzigen und pflanzlichen Untertönen sowie einer leichten Schärfe im Abgang.
Verpackungsvarianten:
–> Fläschchen (0,5l) = 9,80€
–> Kanister (5 l) = 58€